Hilfe für Menschen in Not

Malteser Testamenteratgeber

• Waren Sie stets sozial engagiert?
  • Wollen Sie diese Unterstützung auch nachhaltig über Ihr Leben hinaus fortsetzen?

Dann tragen Sie doch dazu bei, dass wir unsere ehrenamtliche Arbeit im Dienst am Nächsten fortführen können.

Wir Malteser sorgen und kümmern uns jeden Tag in Deutschland und in über 40 Ländern dieser Welt um arme, kranke und notleidende Menschen. Unsere wertvolle Jugendarbeit, aber auch unsere vielen lokalen Projekte für ältere Menschen zeigen, dass wir uns allen bedürftigen Menschen dieser Gesellschaft widmen.

Schenken Sie diesen Menschen Zuwendung und Zukunft über Ihre eigene Lebenszeit hinaus - Mit einem Nachlass zugunsten der Malteser!

Ihre Testamentsspende hinterlässt in unserer täglichen Malteserarbeit dauerhaft bleibende Spuren. Denn: Da wir als Malteser von der Erbschaftssteuer befreit sind, fließen 100 % Ihres Nachlasses in unsere Arbeit im Dienst am Nächsten.

Informieren Sie sich unverbindlich mit unserem kostenfreien Malteser Testamente-Ratgeber "Liebe, die bleibt".