Flohmarkt Kinderkram

Alles rund ums Kind

Seit einigen Jahren finden bei uns im Malteser-Zentrum Flohmärkte rund ums Kind unter dem Namen "Kinderkram" statt. Diese werden von einer Elterngruppe organisiert und durchgeführt. Unterstützung erhalten sie dabei von uns Maltesern, indem wir die Räumlichkeit und ehrenamtlichen Einsatz zur Verfügung stellen.

Als Dank dafür werden 20% der Verkaufserlöse für unsere sozialen Aufgaben hier in Emsdetten zur Verfügung gestellt.

Der nächste Termin: Samstag, 11. März 2017

Ein Foto vom Flohmarkt "Kinderkram" aus dem letzten Herbst.
Die nächste Auflage steht bevor - am 11. März 2017.

Am Samstag, 11. März 2017, findet von 9:30 bis 12:00 Uhr die 11. Auflage des Kinderkram-Flohmarktes statt. Angeboten werden Kinderoberbekleidung für Frühjahr/Sommer, Babybedarf, Kinderspielzeug /-CDs /-Bücher und Kinderfahrzeuge sowie -Räder (für Letztere startet der Verkauf bereits um 9:15 auf dem Außengelände).

Die Chiffre-Anhängekarten erhalten alle potenziellen Verkäufer am Dienstag, 28. Februar, ab 18:30 Uhr im Malteser-Zentrum - SOLANGE DER VORRAT REICHT.

Alle weiteren Informationen, sowohl für interessierte Besucher als auch für potenzielle Verkäufer, finden Sie auf der rechten Seite zum Download.

JETZT VORMERKEN:

Der zweite Flohmarkt "Kinderkram" des Jahres 2017 findet am Samstag, 7. Oktober, im Malteser-Zentrum statt. Am Dienstag, 26. September, findet dazu die Chiffrekarten-Ausgabe statt.

Downloads

Alle wichtigen Informationen (auch für potenzielle Verkäufer) gibt's hier zum Download: