Alles rund ums Kind

Seit einigen Jahren finden bei uns im Malteser-Zentrum Flohmärkte rund ums Kind unter dem Namen "Kinderkram" statt. Diese werden von einer Elterngruppe organisiert und durchgeführt. Unterstützung erhalten sie dabei von uns Maltesern, indem wir die Räumlichkeit und ehrenamtlichen Einsatz zur Verfügung stellen.

Als Dank dafür werden 20% der Verkaufserlöse für unsere sozialen Aufgaben hier in Emsdetten zur Verfügung gestellt.

Der nächste Termin: Samstag, 23. März 2019

Ein Foto vom Flohmarkt "Kinderkram" aus dem letzten Herbst.
Die nächste Auflage steht bevor - am 10. März 2018.

Am Samstag, 23. März 2019, findet von 9:30 bis 12:00 Uhr die 15. Auflage des Kinderkram-Flohmarktes statt. Angeboten werden Kinderoberbekleidung für Frühjahr/Sommer, Babybedarf, Kinderspielzeug /-CDs /-Bücher und Kinderfahrzeuge sowie -Räder (für Letztere startet der Verkauf bereits um 9:15 auf dem Außengelände).

Die Chiffre-Ausgabe findet am Dienstag, 12. März 2019 von 18:00 bis 19:30 Uhr (nur solange der Vorrat reicht!) im Malteser Zentrum Emsdetten statt.